.

Samuel Amweg


  home

freizeit

beruf

links

kontakt
 
Ich habe im Jahre 1944 in Rheinfelden das Licht der Welt erblickt und hier meine frühen Jugendjahre verbracht. Nach einigen Jahren "ausserhalb" (in denen ich meine Frau Yvonne kennengelernt habe), kehrte ich im Jahre 1973 wieder hierhin zurück. Im Sommer 1975 kam unser Sohn Richi zur Welt.
 
 
  In meiner Freizeit statte ich sehr gerne meiner zweiten Heimat - dem Wallis - einen Besuch ab. Dies nicht zuletzt deshalb, weil ich ein begeisterter Wanderer bin.

Natürlich bietet auch die Region, in der meine Wurzeln liegen, einige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. So unternehme ich sehr gerne mit meiner Frau ausgedehnte Spaziergänge, speziell im Rheinfelder Wald.

Seit meiner Pensionierung leiste ich aussserdem Freiwilligenarbeit, indem ich im Namen von Cartons du Coeur Lebensmittelspenden an Bedürftige ausliefere.

 

  © Samuel Amweg (Inhalte) und Richi Amweg (Design) · Impressum · Skype · Facebook



© Richi Amweg